Samstag, 15. Januar 2011

Schule …

Seit meinem letzten Post ist mal wieder diverses passiert … *seufz*

Mittwoch war das erste Mal Sportunterricht, seit meine N*rb*n und W*nd*n größer geworden sind. Und ich wurde natürlich prompt drauf angesprochen, was ich denn da am Arm hätte. Und, schusselig wie ich bin, fiel mir NICHT der wunderhübsche Spruch ein, den ich extra vorbereitet hatte, sondern nur die Standard-Ausrede mit meinem Hund, der ja im Winter so scharfe Krallen hätte (hatte keine offenen W*nd*n mehr am Arm, wurde mir also geglaubt). War natürlich trotzdem doof. Aber, hey, wenigstens kümmert sich dann niemand mehr drum. So hoffte ich zumindest.

Vorgestern rief nämlich mein Klassenlehrer bei uns an, er würde gerne am Freitag mit meiner Mutter reden.
So kam es natürlich und am Abend (ich war am Nachmittag bei 'nem Freund) habe ich dann meine Mutter gefragt, was er denn so gemeint hätte. Und raus kam, dass irgendwer auf 'nem Photo auf Facebook leichte Ansätze von meinen N*rb*n gesehen hat -.-
Ich mein, natürlich sollte ich besser aufpassen, was ich in's Netz stelle, aber dass dieser jemand das auch noch so verpacken muss, dass es klingt, als hätte ich speziell meinen Arm photographiert (der war im Hintergrund und zu ca. 70% hinter 'nem T-Shirt verdeckt) und das auch noch meinem Lehrer sagt (, den das ja nun rein GAR NICHTS angeht), wobei das ja auch wirklich hätten Spuren von meinem Hund sein können (man hat praktisch nur erkannt, DASS ich da Striche hatte, über die Herkunft konnte man höchstens spekulieren), das regt mich so richtig auf.
Ich mein, was denkt der sich? Selbst wenn er sich Sorgen macht, kann er das ja wohl wirklich mal vorher mit mir besprechen, anstatt es gleich meinen Lehrern zu stecken!

Was meinen Lehrer wohl auch noch gestört hat, ist mein recht lockerer Umgang mit dem Thema T*d. Was solls, so bin ich halt. Ich hab nunmal mit 8 meine Cousine verloren und kämpfe dagegen an, an der Krankheit meines Vaters zu verzweifeln. Ist ja wohl klar, dass man dadurch komisch wird.
Zusammen mit der Sorge, dass ich immer noch dieses eine Medikament nehme, dass an dem Vorfall vor den Ferien beteiligt war, was ich natürlich nicht tue, für wie dumm hält der mich, kam er zu dem Schluss, dass ich zum Arzt soll/muss. Ich hasse Ärzte. Auch mit nicht unbedingt schlechtem Grund, für die, die meinen Willkommens-Post auf rt nicht gelesen haben.
Meine Mutter und meine Schwester meinten, als ich das dann nochmal mit ihnen besprochen habe, dass die Möglichkeit besteht, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion vererbt bekommen haben könnte, liegt in der Familie. Für alle die's nicht wissen: Schilddrüsenunterfunktionen führen zu Depressionen.
Ich persönlich glaube nicht daran, aber ihr dürft natürlich für mich hoffen, dass es so ist und ich bald komplett ohne Depris und "Nebenerscheinungen" auskomme. Wobei ich mich im rt-Forum dann ziemlich nutzlos fühlen würde … aber darüber mach ich mir keine Gedanken. Wichtig ist, dass es mir dann besser geht. Wenn ich denn Probleme mit meiner Schilddrüse hab.

Das war's auch schon wieder von mir.
lG und ein schönes Wochenende noch, Cortez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen