Gleich vorweg: Aus der Aktion mit dem Schlitten ist nicht viel geworden. Leider. Aber dafür … ach, das werdet ihr ja noch sehen.
Dieser Tag fing nicht soo gut an. Bin durch einen ziemlich schrägen Traum aufgewacht. Sehr komisch das alles.
Aber nur 10 Minuten später startete das allsamstägliche Frühstück mit Brötchen und Eiern. War sehr lecker ;)
Danach erstmal tagesfrisch gemacht und dann zu rt, PNs abrufen. Und siehe da, eine neue Nachricht! Was gutes. Was, woran man sich festhalten kann.
Ich habe mich dann erstmal mit jemandem unterhalten. Über Icq. Muss mal nachfragen, ob ich diese Person aktiv erwähnen darf.
Und ich hab auch weitere Pläne gemacht: Im Frühjahr mal mit ein paar anderen rt-lern "durch die Stadt ziehen", beim SH-Treffen.
Irgendwann sollte ich dann einkaufen gehen. Also mit Schlitten los und ab in den Schnee und zu einer Filiale der führenden Supermarktketten, um es mal politisch korrekt auszudrücken.
Die frische Luft tat gut, sitz ich doch für gewöhnlich eher in meinem Zimmer und surfe im Internet.
Gab schließlich auch ziemlich bald Essen, Fondue. Eines meiner Lieblingsessen.
Abends haben wir dann unseren großen, "aufblasbaren" (er hat eine eigene "Pumpe", eine Art Ventilator oder so) Schneemann aufs Dach gestellt. Sieht wirklich sehr interessant aus, werde auch noch ein Photo online stellen, wenn das hier irgendwie geht.
Später saß ich dann mit meinem Laptop im Wohnzimmer, chatten, fernsehen und so. Das Übliche halt…
Nun gut, viel mehr gibt's da auch nicht zu erzählen. War ein ziemlich entspannter Tag im Allgemeinen.
lG, Cortez
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen